Montag, 18. August 2014

Find Your Mojo und so

Hallo ich bin das neue Surftalent,

ihr könnt alle schon mal einpacken, denn im Surfen werdet ihr mich sicher nicht übertreffen. Am Wochenende sind wir zu einem Ort aufgebrochen, der sich Arrawarra nennt (wers schafft nicht betrunken zu klingen, wenn er das sagt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!). Da wir das Camp relativ spät erreicht haben, mussten wir wohl oder übel bis zum nächsten Tag warten, um unsere Skills der Welt zu präsentieren.

  1. Tag im Wasser:
Nose Diven kann ich schon ganz gut, die ganze Zeit über Wasser zu verbringen, wäre ja auch langweilig und ich will die anderen nicht deprimieren. Ein, zwei Mal auf dem Brett stehen, um zu zeigen, dass ich es wirklich kann reicht ja.

  1. Tag im Wasser
Ich hab in den letzten Wochen zwar viel Spinat gegessen, aber die Kraft in meinen Armen lässt langsam nach, am Mittag stehen zum Glück nur Volleyball und Kartenspiele auf dem Programm.

  1. Tag im Wasser
N bisschen auf dem Surfbrett durch die Gegend zu paddeln ist doch auch okay.

Surfen ist schon ne richtig gute Sache, wenn man es mal geschafft hat auf dem Brett zu stehen, ists es n ziemlich gute Gefühl, aber auch die anderen zu beobachten, wie sie von den Wellen mitgerissen werden ist nicht gerade unlustig.

Beim ganzen im Wasser geplantsche hab ichs leider nicht geschafft (schöne) Fotos zu machen.

X


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen